ALL YOUR MEMORIES
NATÜRLICHE HOCHZEITSVIDEOS AUS GRAZ

ALEKSEJ - HOCHZEITSVIDEOGRAF

Als Hochzeitsvideograf begleite ich euren großen Tag in Graz, der Steiermark, aber auch sehr gerne in ganz Österreich oder wo auch immer ihr heiratet. Dabei halte ich die Erinnerungen an eure individuelle Hochzeit oder freie Trauung in modernen und zeitlosen Hochzeitsvideos fest.

Ich möchte euch mit eurem Hochzeitsvideo wieder zurückbeamen und eure Glückshormone aus den unzähligen Augenblicken wiederbeleben. Euer großer Tag ist zwar leider irgendwann zu Ende – was bleibt sind jedoch die Erinnerungen und euer einzigartiges Hochzeitsvideo.

hochzeitsfilmer steiermark wien österreich
Falls euch meine Videos gefallen, so nehmt gerne mit mir Kontakt auf. Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören und eure Geschichte erfahren zu dürfen.

EUER GROßER TAG IN BEWEGUNG – EINE EINZIGARTIGE ERINNERUNG

 

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Können wir dich vorher kennenlernen?

Ja, ich würde es schön finden, euch vorher kennenzulernen und mehr über euch zu erfahren. Wie habt ihr euch kennengelernt oder was ist euch wichtig? Am einfachsten wäre es, wenn wir uns in Graz (oder Umgebung) treffen könnten.

Wie würdest du deine Philosophie beschreiben?

Euer Wohlbefinden hat für mich immer oberste Priorität. Darum greife ich praktisch nie in das Geschehen ein und versuche mich möglichst diskret zu verhalten. Denn die wirklich natürlichen und ungezwungenen Momente sind die schönsten.

Wie lange machst du schon Videos?

Bereits 2011 begann ich, neben dem Studium, Videos von Freunden, auf Partys oder im Urlaub zu machen. Daraus entwickelte sich sehr schnell eine Leidenschaft, die bis heute anhält. In den Folgejahren drehte ich zahlreiche Musik-, Produkt- und Imagesvideos. Bis ich schließlich 2016 die Gelegenheit hatte, meine erste Hochzeit filmisch zu begleiten. Ich hatte wahnsinnig viel Spaß und es war ein voller Erfolg. Also spezialisierte ich mich immer mehr und mehr auf Hochzeitsvideos. Bis ich, seit nun 3 Jahren, ausschließlich als Hochzeitsvideograf arbeite und jede Sekunde davon genieße.

hochzeitsfilmer steiermark wien österreich
Wir möchten uns noch Mal von Herzen bei Aleksej bedanken und ein riesiges Lob an ihn! Er hat ein wahnsinniges Talent und seine Videos sind außerordentlich professionell gemacht. Er ist ein wahrer Künstler und wir würden ihn auf jeden Fall immer und immer wieder buchen! :-)

Wir sind überwältigt von unserem Video und sind immer wieder sprachlos, wie wunderschön es geworden ist. Aleksej hat die ganzen Emotionen so unglaublich gut eingefangen und dies, obwohl er sich stets im Hintergrund gehalten hat und man fast nicht bemerkt hat, dass er überhaupt anwesend war. Dank ihm und dem Video fühlen wir uns immer wieder an diesen wunderbaren Tag zurückversetzt. Wir sind einfach nur glücklich, dankbar und froh, dass er uns an diesem besonderen Tag begleitet hat. Er hat uns mit dem Video eine Erinnerung für die Ewigkeit geschaffen und wir könnten glücklicher nicht sein! :-)

Unsere Erwartungen wurden tatsächlich noch übertroffen, denn das Video ist einfach nur perfekt geworden. Für uns war es eine der besten Investitionen unsere Hochzeit und wir können es jedem nur ans Herz legen, sich für ein Hochzeitsvideo von Aleksej zu entscheiden.

Vielen, vielen Dank Aleksej!!

Liebe Grüße,
Valentina & Patrick
VALENTINA + PATRICK | OBERÖSTERREICH, STIFT KREMSMÜNSTER, SEPTEMBER 2020
Jedes Brautpaar ist mit Aleksej als Hochzeitsvideograf bestens beraten. Unser Hochzeitsvideo hat unsere Erwartungen übertroffen. Freudentränchen sind wohl der beste Beweis dafür, wie mitreißend das Video ist. Wir haben uns das Video schon so oft angesehen - und jedes Mal aufs Neue bringt es uns mit unseren Emotionen genau zurück an unseren Tag.
Aleksej hat im Video all die wundervollen Momente auf den Punkt zusammengefasst. DANKE VIELMALS, dass du uns an unseren Tag begleitet hast, und uns so eine tolle Erinnerung gezaubert hast!
SIMONE + THOMAS | OBERÖSTERREICH, FELDBAUERNHOF, JUNI 2018
hochzeitsfilm hochzeitsvideo steiermark wien österreich
Lieber Aleksej,
Ein großes Dankeschön an Dich – für unser zauberhaftes Hochzeitsvideo – es erzählt unsere „Geschichte“ mit allen Emotionen - vom freudigen Lachen, der unglaublichen Aufregung und den Freudentränen des Glücks - alle besonderen Momente hast Du für uns festgehalten auf einer einzigartigen Art & Weise - mit viel Talent, Engagement, Perfektion, einem Blick für besonderes und viel Feingefühl! Wir können uns glücklich schätzen, dass Du unser Hochzeitsvideograf warst – wir werden Dich auf jeden Fall an alle unsere Freunde & Bekannte weiterempfehlen!
SABRINA + SIMON | BAYERN, SILLBERGHAUS, JUNI 2018
hochzeitsvideo hochzeitsfilm steiermark
Wir waren auf der Suche nach einem Hochzeitsvideografen für unsere Hochzeit und wir haben uns für Aleksej entschieden!!! & das war die beste Entscheidung!! Nicht nur unser Video ist super, sondern auch ER ist super sympathisch und nett! Als wir das Hochzeitsvideo bekommen haben, waren wir zu Tränen gerührt, er ist einfach wunderschön und es wurde mit so viel Liebe und Emotion zusammen geschnitten !
Danke dafür und ich kann Aleksej zu 10000% weiterempfehlen :-)!!
MARTINA + MANUEL | KÄRNTEN, SEEPARK HOTEL, JUNI 2017
Tausend Dank Aleksej für dieses wunderschöne Video und deine Arbeit. Wir schauen uns nun die Aufnahmen zum 100sten Mal an und bekommen noch immer nicht genug.
Und ich kann Aleksej nur wärmstens weiterempfehlen. Wir haben uns super wohl gefühlt den ganzen Tag über mit ihm, weil wir ihn wirklich überhaupt nicht bemerkt haben. Da sind nun so viel Momente bei denen ich und mein Mann nicht einmal gemerkt haben, dass er da ist.

Tausend Mal DANKE, dass du unseren Tag so wunderschön eingefangen hast.
Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Gott sei Dank heiraten noch ein paar Pärchen um uns herum ;-)
INES + ANDY | BAYERN, ALTE GÄRTNEREI, OKTOBER 2017
05 / 05

JETZT EINFACH UNVERBINDLICH ANFRAGEN