ALL YOUR MEMORIES
ZARTSINNIGE HOCHZEITSVIDEOS AUS GRAZ

ALEKSEJ - HOCHZEITSVIDEOGRAF

Als Hochzeitsvideograf begleite ich euren großen Tag in Graz, der Steiermark, aber auch sehr gerne in ganz Österreich oder wo auch immer ihr heiratet. Dabei halte ich die Erinnerungen an eure individuelle Hochzeit oder freie Trauung in modernen und zeitlosen Hochzeitsvideos fest.

Ich möchte euch mit eurem Hochzeitsvideo wieder zurückbeamen und eure Glückshormone aus den unzähligen Augenblicken wiederbeleben. Euer großer Tag ist zwar leider irgendwann zu Ende – was bleibt sind jedoch die Erinnerungen und euer einzigartiges Hochzeitsvideo.

hochzeitsfilmer steiermark wien österreich
Einen so besonderen Tag wie den Hochzeitstag, hautnah miterleben und festhalten zu dürfen, bereitet mir immer wieder eine riesige Freude. Falls euch meine Arbeit gefällt, so nehmt gerne mit mir Kontakt auf.

EUER GROßER TAG IN BEWEGUNG – EINE EINZIGARTIGE ERINNERUNG

 

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wie können wir uns deine Arbeitsweise vorstellen?

Euer Wohlbefinden hat für mich immer oberste Priorität. Darum greife ich praktisch nie in das Geschehen ein und versuche mich möglichst unauffällig zu verhalten. Denn die wirklich natürlichen und ungezwungenen Momente sind die schönsten.

Können wir dich vorher kennenlernen?

Ja, ich würde es schön finden, euch vorher kennenzulernen und mehr über euch zu erfahren. Wie habt ihr euch kennengelernt oder was ist euch wichtig? Am einfachsten wäre es, wenn wir uns in Graz (oder Umgebung) treffen könnten.

Arbeitest du ausschließlich alleine?

Ja, zum einen hat sich diese Arbeitsweise für mich bewährt und zum anderen finde ich es schöner, wenn ihr nicht zu viele Kameras um euch herum habt. Je entspannter und ungezwungener ihr seid, desto schöner wird euer Tag und auch die Aufnahmen.

JETZT EINFACH UNVERBINDLICH ANFRAGEN