ALEKSEJ
HOCHZEITSVIDEOGRAF AUS GRAZ

Eine Hochzeit zu filmen, bedeutet für mich nicht einfach nur einen Hochzeitsfilm zu erschaffen, sondern Erinnerungen für die Ewigkeit festzuhalten. Ich lege besonderen Wert darauf, auch die vermeintlich kleinen und unscheinbaren Momente filmisch einzufangen. Hauchzarte Berührungen. Kurze Blicke. Innige Umarmungen. All die vielfältigen Ausdrucksformen des Glücks und der Liebe.

Dabei bin ich bereits seit 2016 als hauptberuflicher Hochzeitsvideograf, in ganz Österreich, voller Leidenschaft für all meine Brautpaare unterwegs.

All die Emotionen eines Hochzeitstages in ihrer vollen Intensität natürlich und liebevoll darstellen zu dürfen, bereitet mir einfach immer wieder die größte Freude.

ALL YOUR MEMORIES • ZARTSINNIGE HOCHZEITSFILME AUS ÖSTERREICH

 

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wie können wir uns deine Arbeitsweise vorstellen?

Ruhig und unaufgeregt. Euer Wohlbefinden hat für mich immer oberste Priorität. Darum greife ich (fast) nie in das Geschehen ein und versuche mich möglichst unauffällig zu verhalten. Denn die wirklich natürlichen und ungezwungenen Momente sind die schönsten.

Können wir dich vorher kennenlernen?

Ja, es wäre mir sehr wichtig euch vorher kennenzulernen und mehr über euch zu erfahren. Am schönsten wäre es, wenn wir uns in Graz (oder Umgebung) treffen könnten.

more info coming soon

more info coming soon