EUER HOCHZEITSVIDEO

BERÜHREND & UNTERHALTSAM
HIGHLIGHTVIDEO
Länge: 3-4 Minuten

All die schönsten Momente des Tages stimmungsvoll und lebendig zusammengefasst.

Besonders geeignet für eine Begleitung von ca. 6-7 Stunden.
✩✩
HIGHLIGHTVIDEO
Länge: 5-6 Minuten

All die schönsten Momente des Tages stimmungsvoll und lebendig zusammengefasst.

Besonders geeignet für eine Begleitung von 8 Stunden.
✩✩✩
HIGHLIGHTVIDEO
Länge: 8-10 Minuten*

All die schönsten Momente des Tages stimmungsvoll und lebendig zusammengefasst.

Besonders geeignet für eine Begleitung ab 8 Stunden.

*abhängig von der Begleitdauer

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Welche Kosten kommen auf uns zu?

Gerne schicke ich euch (auf Anfrage) meine Preisliste zu.

Wie lange begleitest du uns?

In der Regel ab der Trauung bis zum Brauttanz bzw. dem Beginn der Party. Je weiter euer Tag voranschreitet, desto größer wird der Mehrwert eines lebendigen Videos gegenüber statischen Fotos. Gegen Aufpreis ist es aber auch möglich, dass ich euch bereits ab dem Getting Ready begleite. Alternativ ist eine Begleitung vom Getting Ready bis zur Tafel möglich. Gerne gehe ich auf eure Wünsche ein.

Machst du auch längere Videos?

Nein, Qualität steht bei mir über Quantität. Deswegen habe ich mich auf Highlightvideos mit einer Länge zwischen 3 bis 10 Minuten spezialisiert. Das mag auf den ersten Blick als kurz erscheinen, ist es aber nicht. Es sind alle schönen Momente eure Tages darin enthalten und auf Grund der Intensität und Kompaktheit sieht man sich das Video viel öfter an. Allerdings könnt ihr auch gerne (ausgewähltes & bearbeitetes) Rohmaterial (ohne Musikuntermalung) erhalten, falls ihr z.B. eure Eheversprechen oder die Reden in voller Länge hören möchtet.

Bietest du auch ein Kombi-Paket (Video + Fotos) an?

Ja, ergänzend zum Video biete ich auch Paar- und Gruppenfotos an. Dies bietet eine schöne Alternative zu einem zusätzlichen Fotografen an. Gerne sende ich euch Beispielfotos zu.

Machst du auch Drohnenaufnahmen?

Ja, meine Drohne habe ich immer dabei. Lediglich das Wetter muss mitspielen und eure Location darf sich nicht in einer Flugverbotszone (Naturschutzgebiet, Wohngebiet, Flughafennähe) befinden.

hochzeitsfilm hochzeitsvideo steiermark wien österreich
Wir sind über alles dankbar, dass Aleksej uns an unserem besonderen Tag begleitet hat.
Wir schauen unser Hochzeitsvideo fast täglich mehrmals an und können nicht genug davon bekommen. Aleksej hat unsere Vorstellungen mehr als übertroffen. Er hat unsere schönsten Momente und Emotionen festgehalten und wir haben ihn dabei nicht mal bemerkt.
Wir sind so begeistert von seinen Aufnahmen und seinen Zusammenschnitten, alles miteinander harmoniert perfekt. Das Hochzeitsvideo spiegelt unsere Liebe 100% wieder.
Da wir beide nur zu zweit heiraten wollten war es uns sehr wichtig auch ein schönes Video von unserem tollen Tag zu haben, doch die Auswahl ist, wenn man sich genauer umsieht, riesig. Wir sind so froh das unsere Weddingplanerin, Aleksej für unsere Hochzeit vorgeschlagen hat.

Vielen lieben Dank und Alles Liebe Sarah & Dominik
SARAH + DOMINIK | STEIERMARK, SCHLADMING, OKTOBER 2020
01 / 01