EUER HOCHZEITSFILM

BERÜHREND & UNTERHALTSAM
HIGHLIGHTFILM
Länge: ca. 3 Minuten

All die schönsten Momente des Tages in Form eines Musikvideos emotional zusammengefasst.
✩✩
REPORTAGEFILM
Länge: 10-15 Minuten

Der Reportagefilm zeichnet sich durch eine übersichtlichere Schnittführung und den Einbau von Passagen mit Originalton (Eheversprechen, Reden) aus.
🌟🌟🌟
EXTRAS
Drohnenaufnahmen

Portrait- und Paarfotos

Gesamtes Rohmaterial

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Können wir auch einen 30/60-minütigen Hochzeitsfilm bekommen?

Leider nein. Für mich gilt stets: Qualität geht über Quantität. Allerdings habt ihr die Option, das gesamte Rohmaterial (ca. 1 Stunde Videomaterial) zu erhalten.

Welche Kosten kommen auf uns zu?

Gerne schicke ich euch (auf Anfrage) meine Preisliste zu.

Bietest du auch ein Kombi-Paket (FILM + FOTOS) an?

Leider nein. Ich bin komplett auf das Filmen spezialisiert, um eine entsprechend hohe Qualität bieten zu können.

Können wir das gesamte Rohmaterial erhalten?

Ja, falls ihr euch noch mehr Erinnerungen von eurem Tag wünscht, erhaltet ihr zusätzlich ca. 1 Stunde Videomaterial.

Machst du auch Drohnenaufnahmen?

Ja, Drohnenaufnahmen sind im Preis inklusive. Lediglich das Wetter muss mitspielen und eure Location darf sich nicht in einer Flugverbotszone (Naturschutzgebiet, Flughafennähe) befinden.