EUER HOCHZEITSFILM

BERÜHREND & UNTERHALTSAM
HIGHLIGHTVIDEO
Länge: 3-4 Minuten

Empfohlene Begleitdauer:
6 Stunden

All die schönsten Momente des Tages in Form eines Musikvideos kompakt zusammengefasst.
✩✩
HIGHLIGHTFILM
Länge: 6-7 Minuten

Empfohlene Begleitdauer:
8 Stunden

Der längere Highlightfilm beinhaltet zusätzlich zu all euren schönsten Momente, noch viele weitere interessante Szenen.
🌟🌟🌟
REPORTAGEFILM
Länge: 10-12 Minuten

Empfohlene Begleitdauer:
min. 8 Stunden

Euer Tag in Form eines dokumentarischen Kurzfilmes.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

IMMER NOCH FRAGEN?

KONTAKT: info@allyourmemories.at

Welche Kosten kommen auf uns zu?

Gerne schicke ich euch (auf Anfrage) meine Preisliste zu.

Machst du auch Drohnenaufnahmen?

Ja, Drohnenaufnahmen sind inklusive. Lediglich das Wetter muss mitspielen und eure Location darf sich nicht in einer Flugverbotszone (Naturschutzgebiet, Flughafennähe) befinden.

Bietest du auch ein Kombi-Paket (FILM + FOTOS) an?

Ja, ich biete auch ein Gesamtpaket aus Hochzeitsfilm und Fotos an. Falls ihr eine günstige Alternative zu einem zusätzlichen Fotografen sucht, dann besteht die Möglichkeit, dass ich auch professionelle Paar-, Familien- und Gruppenfotos für euch mache. Eine Auswahl an Beispielfotos findet ihr weiter unten, wenn ihr auf das Foto klickt.

Können wir das gesamte Rohmaterial erhalten?

Ja, falls ihr euch noch mehr Erinnerungen von eurem Tag wünscht, erhaltet ihr zusätzlich (zum Highlightvideo) etwa 1 Stunde bearbeitetes (Farbkorrektur) Videomaterial. Rohmaterial bedeutet, dass alle Szenen lediglich mit dem Originalton und ohne Musik unterlegt sind.

PROFESSIONELLE HOCHZEITSFOTOS
ALLES AUS EINER HAND
PROFESSIONELLE HOCHZEITSFOTOS