EUER HOCHZEITSFILM

BERÜHREND & UNTERHALTSAM
HIGHLIGHTFILM
Länge: ca. 4 Videominuten

All die schönsten Momente des Tages in Form eines Musikvideos emotional zusammengefasst.

Besonders geeignet für eine Begleitung von 6 - 8 Stunden.
✩✩
HIGHLIGHTFILM +
Länge: ca. 10 Videominuten

All die schönsten Momente des Tages in Form eines Musikvideos emotional zusammengefasst.

Besonders geeignet für eine Begleitung von über 8 Stunden.
✩✩✩
ROHMATERIAL
Länge: ca. 30 - 60 Videominuten*

Das Rohmaterial ist komplett mit dem Originalton unterlegt (Eheversprechen, Reden, Musik vor Ort) und enthält keine begleitende Musik.

Besonders in Kombination mit einem kurzen Highlightfilm empfehlenswert.

*abhängig von der Begleitdauer

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Welche Kosten kommen auf uns zu?

Gerne schicke ich euch (auf Anfrage) meine Preisliste zu.

Wie lange begleitest du uns?

In der Regel ab der Trauung bis zum Brauttanz bzw. dem Beginn der Party. Gegen Aufpreis ist es aber auch möglich, dass ich euch bereits ab dem Getting Ready begleite. Zusätzlich ist eine Begleitung, nur bis zum Abendessen möglich. Gerne gehe ich auf eure Wünsche ein.

Welche Filmlänge ist die für uns passende?

Dies hängt hauptsächlich von zwei Faktoren ab. Der Zeit, die ich euch begleiten soll und was ihr konkret für eure Hochzeit plant. Ist es beispielsweise eine kurze freie Trauung oder eine lange kirchliche Trauung? Bereitet ihr persönliche Eheversprechen vor? Habt ihr besondere Programmpunkte? Ist ein Feuerwerk geplant? Abhängig davon kann ich euch eine Empfehlung bzgl. der Filmlänge geben. Gerne auch telefonisch oder bei einem persönlichen Gespräch.

Bietest du auch ein Kombi-Paket (Video + Fotos) an?

Grundsätzlich nicht, da ich komplett auf das Filmen spezialisiert bin, um eine möglichst hohe Qualität bieten zu können. Allerdings ist es trotzdem möglich, dass ich zusätzlich hochwertige Paar-, Portrait- und Gruppenfotos für euch mache. Gerne sende ich euch Beispielfotos zu.

Machst du auch Drohnenaufnahmen?

Ja, meine Drohne habe ich immer dabei. Lediglich das Wetter muss mitspielen und eure Location darf sich nicht in einer Flugverbotszone (Naturschutzgebiet, Flughafennähe) befinden.

hochzeitsfilm hochzeitsvideo steiermark wien österreich